Sommerlager / Dschungelcamp der Sparte Taekwondo

Grillen, Kanutour, Spiele ... Sommercamp 2019 der Sparte Taekwondo!

Die Sparte Taekwondo des TSV-Wegscheid veranstaltete dieses Jahr das erste Sommercamp (14.6. - 16.6). Durchgeführt wurde das Sommercamp im "Dschungel- & Bogencamp Neuhaus" (http://www.dschungelcamp-neuhaus.de).

Am Freitag ging es vollgepackt Richtung Neuhaus am Inn. Nach der Anreise inkl. verstauen der Lebensmittel sowie Getränke ging es gleich ans Grillen!

Am Samstag war eine Kanutour geplant. Gleich nach dem Frühstück ging es mit knapp 15 Personen zur Einstiegsstelle am Kößlarner Bach. Das Wetter war toll, das Wasser klar, die Stimmung super! Nach ca. 3,5 Stunden kamen wir dann an der Ausstiegsstelle (Flußmündung zum Inn) an. Nach einem kurzen Bad in der Rott, ging es zu Fuß zurück zum Camp.

Der Nachmittag stand zur freien Verfügung. Manche relaxten, andere spielten Volleyball, manche gingen zum Baden. Abends war wieder Grillen angesagt.

Da ja momentan an unseren Flüssen eine Mückenplage herrscht, wurde aus dem 2-tages Trip nur eine Übernachtung von Freitag auf Samstag. Samstag, nach dem Essen, packten wir alles zusammen und es ging wieder nach Hause.

Es war für alle ein tolles Erlebnis und wir werden dieses Sommercamp nächstes Jahr bestimmt wieder machen!